ECCO Hamburg | ad Publica mit stärkerem Team ins Jahr 2020

v.l.n.r Annika Lorenzen_Lisa-Marie Robin_Laura Rodegher
Annika Lorenzen, Lis Maria Robin und Laura Rodegher verstärken das Team von ECCO Hamburg | ad publica

Lisa-Marie Robin (27) kommt als Junior Account Manager aus der Kommunikationsabteilung eines internationalen Unternehmens zu ad publica. Zuvor hatte sie ein Masterstudium der Kommunikationswissenschaften in Holland absolviert. Sie wird ihr Wissen wie die anderen beiden Kolleginnen vor allem für klassische PR-Arbeit, Influencer Marketing und Social Media einsetzen.

Laura Rodegher (24) bringt nicht nur ein kommunikationswissenschaftliches Masterstudium aus Stuttgart und Frankreich mit, sondern auch einiges an Praxiserfahrung in Unternehmen, Presse und Institutionen, mit dem sie das Lifestyle-Team als Account Administrator bereichern wird.

Ebenso wie Annika Lorenzen (28). Nach ihrem Master im Marketing hat sie schon Erfahrung in Unternehmen in Spanien und Deutschland gesammelt. Damit ergänzt sie das Trio als Account Administrator perfekt.

Sonia Garcia Köpper, Geschäftsführerin bei ad publica: „ad publica ist aktuell auf Wachstumskurs. Speziell im Beverage- und Lifestyle-Team spiegelt sich das in der größeren Manpower wider. Als Teil des internationalen Agenturnetzwerks ECCO setzen wir 2020 einen verstärkten Akzent auch auf die internationale Ausrichtung unseres Teams. Wir freuen uns sehr, dass wir gleich drei Nachwuchskräfte mit entsprechendem Background für uns gewinnen konnten.“