ECCO Hamburg | ad publica gewinnt weitere Beverage-Etats

Die Bremer Eggers & Franke Gruppe vertraut seit Jahren auf die Expertise der Agentur ad publica. Nun vergab der Distributeur für internationale Weine, Schaumweine und Spirituosen mehrere neue Etats an die Hamburger. Das Beverage-Team wächst damit weiter. Konkret geht es um Rémy Martin (Cognac), Bruichladdich (Whisky), The Botanist (Gin) sowie Mount Gay (Rum). ad publica übernimmt ab sofort ebenfalls den Aufbau, die Redaktionsplanung und das Community Management für das hochprämierte italienische Prosecco-Haus Ruggeri.

Martina Biesterfeldt, Managing Director New Business, über das Neugeschäft: „Wir freuen uns sehr über das Vertrauen, das die Eggers & Franke Gruppe weiter in uns setzt. Wir begleiten seit mehreren Jahren Influencer Relations, Social Media, Events und Pressearbeit für verschiedene Brands der Gruppe. Die neuen Etats sind für uns nicht nur äußerst spannend, sondern auch eine Anerkennung unserer wertvollen Zusammenarbeit.“